Willkommen

Willkommen auf meinem Blog.

Ich bin Kaho, lebe im Hessischen Taunus, bin ende 40, staatl. geprüfte Hauswirtschafterin und arbeite als Pflegekraft in einem Altenpflegeheim.

Diesen Blog habe ich für die alltäglichen Dinge ins Leben gerufen, denn mir geht so viel durch den Kopf, dass ich manchmal denke, er müsse platzen, also schreibe ich hier über sie. Es werden ganz alltägliche Dinge und Themen die ich erlebe oder über die ich nachdenke ihren Platz finden. Manchmal gibt es spaßiges, aber auch kritisches. Denn wer mich kennt, weiß dass ich gern sage was ich denke, so wird das auch hier sein. Es ist einfach ein Platz für mich, all diese Dinge los zu werden.

Ich hatte auch mal einen Bücherblog , habe mich aber ganz bewusst dagegen entschieden diesen weiterzuführen, was auch so bleiben wird, da es gründe dafür gab ihn aufzugeben.

Hier geht es ganz bewusst nicht um Bücher oder das Lesen. Ansonsten findet hier alles gehör aus Freizeit, Hobby , Beruf oder was mir sonst so begegnet oder einfällt.

Nun habt viel spaß

Eure Kaho