Über mich

Mein Name ist Kaho und ich lebe mit meinem Mann in einem Dorf im Hessischen Taunus, obwohl wir eigentlich aus der Grosstadt kommen.

Ich hatte eigentlich nie wieder vor zu bloggen und tue es nun doch schon wieder😂 aber dieser Blog ist was ganz anderes, als über Bücher zu bloggen. Denn über Bücher blogge ich aus gewissen gründen nie wieder.

Hier geht es um alles aus dem täglichen Leben. Interessantes, schönes, aber auch mal kritisches, was in meinem Kopf herumschwirrt. Um diese Gedanken zu sortieren und los zu werden, hinterlasse ich sie nun hier auf dem Blog. Denn mein Kopf ist voller Gedanken und Erlebnissen, quer durch Leben, aus allen Bereichen. Diese haben nun hier ihren Platz, auch wenn nicht ganz so regelmäßig.

Was gibt es sonst noch über mich zu erzählen. Ich bin ende 40 gelernte Hauswirtschafterin und habe lange in der Gastronomie gearbeitet. Mittlerweile arbeite ich schon ein paar Jahre als Quereinsteiger in einem Altenheim, als Pflegekraft und bin sehr froh darüber.

Ansonsten höre ich sehr gerne Rockmusik, schaue gerne Filme und Serien, lese gern, koche gerne und liebe es zu schwimmen oder einfach zu meinem Ziel zu laufen, was hier leider nicht so gut möglich ist.